Blütensymphonie

Dies ist eine chronologische Rückschau auf die Blühereignisse, die sich im Jahr 2021 in unserem Garten zugetragen haben. Sie beginnt mit dem Frühlings-Krokus und endet mit dem Herbst-Krokus. Wer (er-)kennt die anderen Pflanzen?

3 Kommentare für “Blütensymphonie”

  1. Sybille Wesenberg sagt:

    Danke für den Einblick in deinen wunderschönen Garten…. die Blümchen kenne ich natürlich alle, wenngleich auch bei manchen der Name „fehlt“:-) Jetzt kommt erst mal der Winter und danach geht der Kreislauf wieder los! Wunderbar:-) …(auch wenn ich Winter nicht so mag) Liebe Grüße Sybille

  2. Tatjana sagt:

    Diese Vielfalt, was für ein Reichtum. Danke danke! Lg Tatjana

  3. Marika sagt:

    Diese Symphonie in Musik und der Schönheit vom Milchstern bis zur Herbstzeitlosen zeigt uns wie unbeirrbar die Natur ist.
    Wir dürfen uns freuen im Kreislauf der Jahreszeiten zu leben im Werden und vergehen.
    Danke Claas es stärkt alle Sinne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.