Ein Kommentar

  1. Amira sagt:

    Lieber Claas, der Workshop gerade in Deinem Garten war wirklich sehr besonders und hätte passender nicht sein können, da Du so liebevoll und achtsam mit der Natur verbunden bist. Von Herzen einen Dank! Amira
    Gern möchte ich einige der Wahrnehmungen der Teilnehmer hier veröffentlichen:

    „Während unserer meditativen Übungen im haben die Vögel so laut und harmonisch gesungen. Dann kam die Pan-Energie und die Vögel und wir alle wurden ruhiger und ruhiger. Der ganze Garten wurde nach und nach in einen Lichtgarten umgewandelt, jede Pflanze, jedes Blatt, alles wurde LICHT! Es wurde noch mehr zu einem Kraftgarten für die Naturwesen. Der Garten wurde wie energetisch erhoben. Von Claas‘ Waldgarten strahlt nun das Licht in die ganze Umgebung.“

    „Die Naturwesenwelt hat sich gefreut, dass wir den Namen von Pan gesungen und getönt haben. Sie sagten: „Jetzt lernt ihr ihn auch endlich kennen und fühlen, den, den wir so lieben und mit dem wir so verbunden sind!“ Die Elementarwesen waren glücklich, dass wir ihm nun endlich begegnen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.